Seit über zwei Jahrzehnten beschäftigen wir uns in unserem Fotostudio in Hamburg mit hochwertigen Stilllife-Produktionen für Anzeigen, Magazine, Kataloge oder Online-Shops.

Unsere Produktionen reichen von einfachen Produktaufnahmen bis hin zu aufwendig inszenierten Bildarrangements. In enger Abstimmung mit unseren Kunden planen wir Produktionen Schritt für Schritt, kümmern uns um Hintergründe und Requisiten, suchen die passende Location, buchen Stylisten und Setbauer. Wir organisieren auch die Bildbearbeitung, die wir direkt in den Produktionsablauf integrieren.

Wir wollen uns von einer massenhaften Bildproduktion absetzen und legen größten Wert auf Qualität und individuelle Betreuung. Unser qualitativer Ansatz führt dazu, dass wir die meisten unserer Kunden schon seit vielen Jahren bei der visuellen Umsetzung ihrer Medienpräsenz begleiten.